"Unter anderen Umständen" mit neuem Quotenrekord

Am Montagabend hat Natalia Wörner als Jana Winter in "Unter anderen Umständen" vor fast sieben Millionen Menschen ermittelt, und dieser Tagessieg war gleichzeitig ein neuer Rekord!

Am 04.12.2017 hat das ZDF in der Primetime die meisten Zuschauer gehabt: Der neueste Fall "Liebesrausch" der "Unter anderen Umständen"- Reihe mit Natalia Wörner kam auf durchschnittlich 6,88 Millionen Zuschauer und 21,3 Prozent Marktanteil. Der ZDF-Krimi war somit sogar stärker als die RTL-Quizshow, und das ist nicht nur eine hohe Reichweite im Vergleich zu dem, was sonst so im ZDF am Montagabend läuft, sondern auch im Vergleich zu den anderen Filmen der Reihe! Bislang lief es noch nie besser für Natalia Wörner. und auch beim jungen Publikum lief es mit 8,8 Prozent recht gut.